Logo Maler Gros Adresse Maler Gros

Home

Portrait

Leistungspalette

Referenzen

Kontakt

Mitglied der Maler- und Lackiererinnung Karlsruhe

© vbs-webdesign


Firmenportrait

Die Firma Maler Gros wurde 1946 von Fritz Gros ge- gründet. Im Jahre 1991 übernahm Rüdiger Gros die Firma seines Vaters und wandelte 1992 den Handwerksbetrieb in eine GmbH um.

Im Sommer 2000, nach Abschluß der Akademie für hand- werkliche Berufe in Stuttgart als Maler- und Lackierer- meisterin und Staatl. geprüfte techn. Fachwirtin Fach- richtung Farbe, kam Nicole Gros als Verstärkung in den elterlichen Betrieb.

Mittlerweile beschäftigt die Firma fünf Gesellen, von denen drei bereits seit ihrer Lehrzeit hier arbeiten und ein Geselle schon seit über 25 Jahren.
Natürlich leisten wir auch unseren Beitrag zur "Nach- wuchsförderung" und bilden zur Zeit vier Auszubildende aus.

Unser Wirkungskreis erstreckt sich auf den Stadt- und Landkreis Karlsruhe und Umgebung, wobei auch das benachbarte Elsaß mit eingeschlossen ist.

Firmensitz und -fahrzeugeFirmensitz und -fahrzeuge